Moderation :  Katja 

Ich heiße Katja und bin sehr froh euch hier zu begrüßen.

 

Seit vielen Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht glückliche Paare an ihrem schönsten Tag des Lebens organisatorisch und kreativ  zu begleiten.  Bei diesem Thema bin ich Feuer und Flamme  und das merkt ihr, sobald ihr mir  persönlich oder telefonischen Kennenlerngespräch begegnet. 

Ich habe unzählige Hochzeiten moderiert, Menschen zum Lachen gebracht und unvergessliche emotionale Momente geschaffen.  

Deutsche , polnische, russische , türkische , italienische , afrikanische , griechische Hochzeiten gehören zu meinem Repertoire. 

 

Internationale Hochzeiten  bringen ein besonderes "Temperament" durch Mischung von unterschiedlichen Kulturen und Bräuchen mit. Um so wichtiger ist es, sich gründlich damit zu beschäftigen und ins Programm gekonnt einzubinden.

Um eine erfolgreiche Feier zu strukturieren ist eine ordentliche Planung das A und O.

​Meine Aufgabe vor eurer Hochzeit wird sein , mit euch eine individuell gestaltete Hochzeitsplanung zu entwickeln,  euch als Brautpaar von Fehlern und Fallen zu bewahren, und  Zeit-Management im Blick zu behalten. 

Beim Fest sorge ich  von Anfang an für die positive  Atmosphäre ,  beantworte Fragen zur Sitzordnung und Ablauf.  Im Laufe des Abends unterhalte ich eure Gäste und führe  alle wichtigen Programmpunkte  und Highlights flexibel, aber sicher durch. 

Ebenfalls liegt ein riesen Teil meiner Arbeit hinter den Kulissen mit Koordination der Zusätze und  anderer Dienstleister. 

Bin ich die richtige Moderatorin für euch ???

Nun , jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen und Kriterien bei dieser wichtigen Entscheidung. 

Zuverlässigkeit, Offenheit und Professionalität zählen zu meinen Stärken. Ebenfalls bin ich mit der Musikwelt sehr vertraut und starte einst meine Kariere auf den großen Bühnen als Sängerin in Eigenproduktionen.  

Auf jede Feier   bereite ich mich individuell und gründlich vor  und  überzeuge durch fröhliches und selbstbewusstes  Auftreten. 

Im detaillierten Gespräch/ Telefonat kann ich euch von meiner Performance auf eurem Fest berichten und leicht auf die Planung eingehen. 

 noch Fragen?  - schreibt oder ruft  mich an.

 

Ich freue mich auf euch.

Eure Katja