
Show-Tornado
für dein Event
Hochzeit

Wir beraten Sie gern.
Liebes Brautpaar , wir helfen euch bei Teilplanung
ihrer Traum - Hochzeit
Wir begegnen uns bei einem gemütlichen Kennenlerngespräch im schönsten
Restaurant Iserlohns. Wir arbeiten uns gemeinsam kreativ und individuell vor.
Selbstverständlich beziehen wir dabei eure Wünschen und Vorstellungen mit ein.
Profitieren Sie auch von unserer Erfahrung und unserem großen Partnernetzwerk.

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modernes und frisches Konzept ( Erstellung des Ablaufplans / Budget- Zeitmanagment )
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Kirchliche - Freie Trauung / Hochzeitsfeier ( Freiredner/in / Sänger/ Live Act uvm )
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Moderation ( Führung - Koordination der Feier ( kreatives - unterhaltsames Programm )
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DJ ( inkl. effektvollem Ton - & Lichtequipment / Spezialeffekten )
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Live- & Show Act`s ( Sänger / Saxophon / Violin-Show / Magic uvm. )
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Hochzeitsfoto - & Videografen ( kreativ & modern )
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Sie sind bereits eigenständig erfolgreich in einigen Punkten weitergekommen ?
Dann unterstützen wir euch gerne dort weiter , wo es nötig ist.
Moderation auf Ihrer Hochzeit
⦁ Freundliche Begrüßung & Koordination der Gäste beim Empfang
⦁ Absprachen & Koordination der Dienstleister :
Dj , Caterer, Künstler , Foto- & Video -Teams
⦁ Ankündigungen, Durchführung der Hochzeits-Traditionen, Ankündigungen von Reden, Buffets, Eröffnungstänze, uvm.
⦁ Unterhaltung der Gäste mit interaktivem Programm


Licht - Ton & Bühne
⦁ still - & effektvolle Bühnengestaltung
⦁ dekorative Beleuchtung im ganzen Saal
⦁ Videoelemente für exklusive Show & Bühneneffekte
Spezialnebel : Tanzen , wie auf Wolke 7
⦁ komplettes Ton - & Licht - Equipment
⦁ Indoorfeuerwerk
Ein Paar Tipps zur Traum - Hochzeit
So viele unterschiedliche Kulturen und Charaktere werden sich auf eurer Hochzeitsfeier versammeln . Jeder hat unterschiedliche Vorstellung und Erwartungen . Aber Eins steht fest, alle wollen Spaß haben und mit euch so richtig abfeiern.
Mit wertvollen Tipps von mir habt ihr viele Details im Blick
Plant eure Hochzeit nicht allein . Eine prof Hochzeitsmoderation beschränkt sich nicht nur auf Unterhaltung und Programm, sondern Koordiniert an Ort und Stelle . Bewahrt euch von Fehlern und Fallen und hat das Zeitmanagement im Blick.
5 Wichtige Tipps bei der Wahl der Hochzeitslocation :
1. Lieber kleiner, als zu groß ( fragt uns ggf. nach unseren Erfahrungen) und je früher , desto besser.
2. Genügend Platz für freie Trauung, Parkplätze oder Plan B bei Regen.
3. Stellt die Location eigenes technisches Equipment zur Verfügung, evtl. Lautstärkenbegrenzung ?
4. Übernachtungsmöglichkeiten in der Location oder Umgebung?
5. Eigenes Catering, DJ, Transport oder gibt es nur feste Partner bei der Location?
3 Wichtige Tipps bei der Erstellung eurer Einladungskarte :
1. Bleibt auch hier kreativ, je persönlicher , desto besser. Euer Motto kann bereits hier Platz finden.
2. Uhrzeit zu jedem Locationwechsel bzw. Startsignal ( Standesamt / Freie Trauung / Sektempfang)
3. Infos zu Geldspielen , Bräuchen. Evtl. spezielle Infos für Eltern mit Kids ( Spielraum, Hüpfburg etc.)
5 Wichtige Fragen bei der Wahl von Moderation & DJ :
1. Stimmt die Chemie zwischen euch, sind die Moderation und DJ auf der gleichen Welle ?
2. Versucht die Moderation bereits beim Vorstellungsgespräch(Telefonat) auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen, ohne sich ständig in den Vordergrund zu stellen ?
3. Achtet die Moderation auf ihre Wortwahl, ist ihr eigener Stil oder Feingefühl bereits präsent ?
4. Trifft der DJ euren Musikgeschmack und kann er sein Können unter Beweis stellen ?
5. Kann euch der DJ Sonderwünsche erfüllen z.B Mix zum Eröffnungstanz oder coole Spezialeffekte ?
5 Wichtige Tipps zur Tischordnung :
1. Unbedingt Tischordnung und Sitzplan erstellen, um Chaos zu vermeiden.
2. Deinen Tischen ein dekoratives oder musikalisches Motto verleihen & mit Tischnummern markieren.
3. Kriterien , wie Familienstatus, Wohnort Alter, Interessen bei der Sitzordnung beachten.
4. Sitzplätze oder Gastgeschenke individuell mit Namen gestalten und bereits am Tisch platzieren.
5. Jüngere Gäste näher zur Bühne und Braupaartisch, ältere Gäste näher zum Buffet / Theke platzieren.
Wir hoffen, es war für jeden etwas dabei.
Doch noch nicht alles ?
Dann hole dir dein persönliches Upgrade bei unserem Kennelerntreffen.
























